22. Dezember 2011

Farbaktion 2011 / weiß



Projekt bei Tina
Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist nicht nur eine wunderschöne Rose, Du hast sie auch fantastisch festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten wünsche ich euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die hats DU wirklich schön getroffen, wow.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...