14. November 2011

Montagsherz No. 13


Die ღzige Aktion bei "Frau Waldspecht" und hier ist mein neuer Beitrag.
Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Da wird einem warm ums Herz - schön!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Laternen im Allgemeinen; aber die ist ja besonders hübsch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine weiße Laterne, hm, am liebsten leuchtend...
    Aber auch so läßt sie ahnen, wie schön und heimelig es mit ihrem Licht ist.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm. Mir ist, als hätte ich diese Lampe letzte Woche schon wo gesehen, aber egal, ich finde sie sehr, sehr schön.

    Dir lieben Gruß

    Aurum

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, diese schöne Laterne.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. schööööööön ... so edel weil sie so weiss ist , sie sieht sicher bezaubernd aus wenn sie nachts leuchtet. Das ganze föti finde ich ♡ig

    liebs grüessli
    juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbar herzige Laterne.
    Ich mag solche Deko sehr gern.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine herzige Laterne ...
    Laternen werden normalerweise bei uns im Freien gezündet. Leider ist die Freiluftsaison jetzt aber vorbei. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...