23. November 2011

Wet-Picture No. 6


Hier zeige ich Euch meinen neuen Beitrag zu dem Projekt
"Wet – Picture"...

Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Viel Wasser ist es ja nicht auf Deinem Bild, was vielleicht auch kein Wunder ist bei der Trockenheit seit Wochen...
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Woche lieben alle die Wassertropfen, aber mehr gab es ja nicht an Wasser...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. so kleine Tropfen sind immer wieder schön,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinbeißen :-) Ich finde Tropfenbilder auch toll! Und Dein Blog ist richtig fein weihnachtlich! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    wunderschön wie die Tropfen so am Grashalm hängen - ein sehr schönes Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tröpfchen am Gras, wenigstens ein wenig nass für deine Pflänzchen,wir sind sogar noch am gießen ;-) Tropfen mag ich immer sehr gerne, hab Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich flitze hier mal ganz flott durch, um Grüße hier zu lassen. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen und so viel Gutes wie der Regenbogen Farben hat! Einen guten Rutsch, rutsch nicht aus und auf ein weiteres gutes Jahr miteinander, mit herzlichen Grüßen Barbara ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...