28. Oktober 2011

Wet-Picture No. 4


Hier zeige ich Euch meinen 1. Beitrag zu dem Projekt "Wet – Picture"...
Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Sehr schön - die Spiegelung in der Spurrille!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sieht noch etwas trübe aus, so als ob es gerade erst die Spuren gefüllt hätte.
    Schöne Idee.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Doris, ein wunderschönes Bild von einem kleinen Paradies, auch wenn es geregnet hat und sich dieses Paradies in den Pfützen wiederspiegelt.

    Da würde ich auch den Sommer verweilen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, ich freu mich das du dabei bist und gleich mit so einer schönen Spiegelung einsteigst und natürlich ist das ok ;-) Vielen dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! Das ist ziemlich nass aus ;) Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, liebe Doris! Janna

    AntwortenLöschen
  6. Regenspuren ideal für Wet Picture!
    und willkommen im Club ;-)
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das sieht ja sehr nass aus, aber auch sehr schön. Solche Spiegelung reizen mich auch immer zum Fotografieren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...