22. Juli 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (16)

Mein Beitrag No. 16/2011 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"
Bild

Bild

Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Rahmenfarbe passend zur Mohnblüte - darauf muss man erst einmal kommen. Herrlich, liebe Doris! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das ist ja wirklich ein faszinierendes Blumenbeet, was du für uns fotografiert hast! Fensterrahmen und Mohnblumen stechen einem sofort ins Auge!


    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meer aus Mohn...so schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. wunder, wunderschön sind dies Aufnahmen, ich bin hin und weg, solche schönen Farben.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  5. ....das sieht ja fantastisch aus...wunderschön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind soooo genial - ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wahnsinnig, wie viele Mohnblüten da wachsen. Sowas kenne ich nur von Feldern.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    das sieht wirklich herrlich aus - ein fantastischer Wildwuchs.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine herrliche Blumenwiese!! Total schön gewachsen!
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...