20. Juli 2011

Award von Chris

Die liebe Chris " hat mir diesen tollen Blog Award verliehen.


Über mich:

  1. ich habe zwei tolle Enkelsöhne, eine tolle Tochter und einen tollen Schwiegersohn.
  2. ich habe einen lieben Mann und einen Rauhhaardackel vom Allerfeinsten.
  3. ich liebe Weingummi und Lakritz.
  4. ich bastel für mein Leben gern.
  5. ich fotografiere sehr gerne.
  6. ich liebe Crime Serien.
  7. ich liebe es, an der niederländischen Nordseeküste zu sein.


Ich gebe den Award weiter an:

Anett "Diamantin's Fotowelt"

Anneliese "Augenblick"

Margit "Margits Bastelstube"


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. hallo doris,
    vielen lieben dank für den award. ich habe mich wirklich gefreut darüber...ABER... jetzt bin ich unter "zugzwang". es gibt so viele schöne blogs, denen ich diesen preis verleihen könnte...das würde dan rahmen sprengen. und so dache ich mir, ich freue mich für mich und lasse ihn "mal hier stehen"...was meinst du?
    ich wünsche dir einen schönen tag und sende dir ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich freue mich waaahnsinnig,
    ABER ich bin Awardfrei,bitte, um Verständnis!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Doris.

    Schönen Tag und Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...