1. Juni 2011

Farbaktion 2011 / Pink




Bild


Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschönes Pink; gefallen mir deine Fotos! Das Armband ist hübsch - solchen Perlenschmuck find ich immer wieder schön!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Pink!
    Schmuck und Duft wirken sehr sommerlich.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    Deine Fotos gefallen mir sehr. Du hast schöne Dinge herausgesucht für den Pink-Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Ohrringe und Kette gefallen mir besonders gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. {herz}pink ist schööööön! Deine Fotos auch! GLG Janna ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön ausgesucht und fotografiert. gefällt mir sehr gut.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist einfach meine Farbe.

    Das Armband ist wunderschön. Hast du das selbst gemacht?

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast Du sehr schön präsentiert!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...