10. Juni 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (7)

Mein Beitrag No. 7 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"


Hornissenkönigin beim Nachbarn im Schuppen




Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Deine Fotos in dieser Woche sind ja einfach unglaublich - so klasse Detail-Aufnahmen habe ich noch nie von einer Hornissen-Königin gesehen.
    Einfach genial! Danke fürs zeigen!

    Schöne Pfingsten,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. WOW zwei geniale Aufnahmen liebe Doris.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das sind zwei absolut fantastische Fotos. Vor Hornissen habe ich doch einen großen Respekt, um so beeindruckender finde ich, dass Du die Königin so schön ablichten konntest.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was es alles für Lebewesen gibt, oder? Finde diese Bilder einfach nur faszinierend! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Fotos. Ich mag diese Makroaufnahmen sehr. Gerade bei Insekten bekommt man so einen ganz anderen Eindruck. Ach was würde ich dafür geben, wenn ich so eine super Kamera hätte.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja gefährlich aus. Aber toll getroffen!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...