18. Mai 2011

Mohn

Das Wetter war nicht so gut, es hat genieselt und es war sehr windig. Die Fotos habe ich aber trotzdem gemacht...

Willst du wissen, was Schönheit ist,
so gehe hinaus in die Natur
(Albrecht Dürer)








Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ich mag den roten Mohn, er sieht auf Feldern und Wiesen immer sehr schön aus...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön - ivh mag Mohn total gerne! Aber man muss schnell sein, er ist ja so schnell wieder verblüht. Schöne Aufnahmen, Doris!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Mohn, kann nicht genug davon sehen*kicher*
    schöne Aufnahmen, danke Doris für' zeigen.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Trotz Wetter wunderschöne Bilder :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Mohn sieht einfach immer nur toll aus, oder? Kann ich mich nicht dran sattsehen :D Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...