5. Mai 2011

Tulpen

Julianadorp aan Zee - in der Nähe von Den Helder - Nordholland.
Hier seht ihr Tulpen so weit das Auge reicht, re die große Düne und dahinter ist dann sofort die Nordsee
.
Bild

Bild

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Holland und seine Tulpen sind wunderschön....habe es leider noch nicht in Natura gesehen ....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! - Ich hab es noch nicht in Natura gesehen; aber meine Eltern waren im Keukenhof und als ich die Fotos gesehen habe, wasr ich auch hin und weg!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    bei Deinen schönen Bildern kommen auch bei mir Urlaubserinnerungen hoch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, echt traumhaft :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...