19. Mai 2011

Für mich ist es Unkraut

... aber es sieht wunderschön aus!






Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ja, manches ist Unkraut, aber auf einem Foto sieht es toll aus...das Rot-blühende müsste eigentlich Sauerampfer sein...??? ( jedenfalls nennen wir es so...)
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    irgendwie hast Du schon recht, aber seitdem ich fotografiere, gibt es für mich kein Unkraut mehr. Deine Bilder sind wunderschön und ich würde auch auf Sauerampfer tippen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    mir geht es mit dem Unkraut wie Jutta: für die "Linse" gibt es kein Unkraut und so manches Unkraut sieht schöner aus als Blumen. Und so lange man es nicht im Übermaße im Garten hat ist alles im grünen Bereich!
    Sehr schöne Sauerampferbilder hast du gemacht!

    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos! Da bekommt man richtig Lust, hinauszugehen! LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...