12. Mai 2011

Gräser

Mr. Blogger ist wieder da, meine Fotos auch, aber die Kommentare zu diesem Post sind verschwunden... Schade!!






Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht...

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    Deine Gräser-Fotos sind wunderschön geworden. Da muss man auch genauer hinschauen, dann merkt man erst, wieviel unterschiedliche Arten es gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos auch toll und das sogar, obwohl mich diese Biester immer zum Niesen bringen ;) GLG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind sie wieder.
    Ich mag Gräser sehr gerne, man kann sie so schön in Blumensträuße einbinden.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gräser hast du festgehalten, die sind immer schön dekorativ....ich hatte sie noch gar nicht gesehen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...