27. Mai 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (6)


Mein Beitrag No. 6 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"



- Mutter mit Fohlen-Bild


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wunderbar dieses Foto! habe erst vor zwei Tagen gesagt "Ich muss mal dringend aus der Stadt raus. Ich will mal wieder Pferde sehen!" Danke dir!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsames Mittagessen - eine schöne Idylle! Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, Doris!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  3. Fohlen auf staksigen Beinen, die unvermutet lospreschen - Lebensfreude pur!

    Danke liebe Doris :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Pferde faszinieren ja viele Menschen! Tolles Foto!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Doris....Pferde sind schon faszinierend...obwohl ich einem Pferd noch nie näher als bis zu 5 Meter gekommen bin....ein schönes Foto....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soo schön Doris, eine sehr friedliche Stimmung, Fohlen sind einfach was Tolles.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Foto, genau so friedlich, toll.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...