20. Mai 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (5)


Mein Beitrag No. 5 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"
Bild
Meine kleine Maus in Action...

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wie süß! Einmal panieren bitte! Das mögen unsere Hunde auch so gerne! Und wir gehen in Deckung, wenn sie sich dann schütteln *lach

    Ein tolles Foto!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Tierchen sind doch immer wieder für ein Foto gut und sind eben faszinierend....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huch was für eine Stellung, da bekommt er ja Genickstarre *gg* - toller Schnappschuß.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist schön!!! So richtig im Sand baden!
    Unsere Tammy liebt das auch, egal ob Sand, trockenes Laub oder der Wohnzimmerteppich...
    Klasse Foto!

    Wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja putzig, wie sie den Sommer genießt!
    Tolles Foto!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Watn das? Ausgestopfter Schnuffi?
    :-) Lustiger Schnappschuss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...