6. Mai 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (3)

Ich war einmal ein Baum und jetzt bin ich ein *faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend* mit Moos bewachsener Baumstumpf.

Beitrag No. 3 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"

Bild

Bild

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Da hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht, dein Beitrag gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein faszinierender Anblick - irgendwie mystisch - wie in einem Zauberwald! ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    toll Deine Aufnahmen von dem fast schon nicht mehr sichtbaren Baumstamm. Ich finde das auch immer wieder faszinierend, wie die Natur so ihren Fortgang nimmt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Doris, diese halb verrotteten mit Moos bewachsenen Baumstümpfe faszinieren mich auch immer wieder und sie bieten Lebensraum für viele Tiere.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos - als Waldliebhaberin liebe ich solche Stellen ganz besonders, Urwüchsig und vermoost, welche tolle Kombination!

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön und bnt, ich mag Waldboden :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Baumstumpf, richtig märchenhaft.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...