15. Mai 2011

Farbaktion 2011 / Gelb

.
Flammmendes Käthchen...
Bild

Bild

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ein schönes gelb hast du da gefunden.

    Das untere Bild gefällt mir besonders gut. Die einzelne Blüte die erwacht ist und man kann sich vorstellen, wie es weiter geht.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Motiv hast du für die Farbaktion ausgewählt...es ist ein schönes zartes Gelb, das mir sehr gut gefällt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    hab dich grad bei dieser Aktion entdeckt! Deine Rosen sind wunderschön, ein tolles Gelb - das mag ich auch sehr gerne!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Moona

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst heute ein besonders zartes Gelb und ich persönlich mag solch ein Gelb viel lieber, als das grelle Gelb.
    Wunderschöne Fotos!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind genial!!!
    Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, ist das eine schöne Blüte!!
    Ein toller Beitrag!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das untere Bild gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blüten in gelb.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris, dein "Käthchen" hateine wunderschöne Farbe. Sind prima geworden die Fotos!

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Netzstreunerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...