23. Mai 2011

Cam Underfoot (21)


... hier ist mein Foto No. 21 für diese Woche zum Projekt
"CUM UNDERFOOT".

Bild

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Es ist groß, es ist gelb, es ist ... ein Pokemon?! Ist das einer? Der Hype um diese Serie ging los, als ich schon aus dem Alter raus war ;)
    Absolut cooles Foto!! Der sieht so aus, wie ich mich gerade fühle :grins:
    Wünsch Dir einen tollen Montag, liebe Doris!
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    dein CU ist super! Gut getroffen - ich bin übrigens auch ziemlich sicher, dass es ein Pokemon ist!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein Kerlchen? :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kollege guckt aber grimmig! Was sind das denn für Tiere? Im Hintergrund stehen ja uch noch welche.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    super Idee! Was ist denn das für eine Figur, die schaut ja recht grimmig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein goldiges Teilchen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich musst ja grad spontan loslachen. Tolle Idee und ein sehr schönes Foto: Vorne schön scharf und hinten die "gewünschte" Unschärfte.

    Danke für deinen lieben Kommi. Ich bin da auch ein bissi stolz drauf.

    LG und eine schöne Woche Chris :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Bild mit einem klasse Ausschnitt :-)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...