8. April 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (1)

Mein 1er Beitrag für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"
Link


"Magnolie" der schönste Baum des Frühlings!
Ich finde die Blüten der Magnolie wunderschön und sie faszinieren mich sehr, aber was mich am meisten fasziniert ist dieses Schild... Du fährst ins Dorf und auf der Hauptstraße ist eine große 30 aufgemalt, diverse Schilder gibt es auch und doch hält sich kein Schwein daran. Sogar Väter und Mütter mit Kind/Kindern im Auto kennen einfach keine 30 kmh *schade aber auch*.











Bild

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Eine wahnsinns Blütenpracht. Schade das sie bei Magnolien nur so kurz währt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.

    Faszinierte Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, diese Blütenpracht.

    Gerade die Eltern, die in der letzten Minute ihre Kinder in die Schule oder Kita fahren übersehen die Schilder und mit Sicherheit auch die Blütenpracht. Schade.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Welche Blütenpracht - bezaubernd schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Diese alten Magnolien sind so herrlich in ihrer Blütenpracht...da bist du schneller als ich mit deinem Foto.....ich wollte morgen in unserer Stadt die grosse Magnolie fotografieren, mal sehen, ob sie auch schon so toll blüht....da hast du ganz tolle Aufnahmen gemacht....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    da hast Du Dir aber was Feines für Deinen 1. Beitrag ausgesucht. Wunderschön anzuschauen ist das, wenn die Magnolien so in voller Blüte stehen.
    Das Schild ist ja irgendwie niedlich - weniger niedlich ist allerdings, wenn sich keiner daran hält.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein prächtiger Baum, ja die Magnolie ist wirklich der schönste Baum im Frühjahr. Schade, daß die Blüten nicht sehr lange halten.

    Das sich keiner an die Schilder hält ist allerdings weniger schön, ist aber bei uns nicht anders.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Magnolie! An denen kann ich mich nicht genug sattsehen!! Mir ist heute das erste Mal aufgefallen, dass in Deiner Profil-Rose ein Gesicht versteckt ist! Sowas... !! LG und ein schönes Wochenende! Wir sehen uns spätestens Montag ;-) Janna

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Blütenpracht. Da hast du den Frühling so eingefangen, wie ich ihn liebe.

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Janna... das bin ich als kleines Mädchen!


    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Magnolie liebe ich auch sehr, schade nur das sie sooo unendlich langsam wächst :)
    Ich wohne auch in einer Seitenstraße wo 30 km/h ist. Leider hält sich auch kaum jemand daran. Im Gegenteil, fahre ich mit 30 dann schieben sich andere Autofahrer regelrecht in meinen Kofferraum. Ich finde es echt ziemlich unverschämt. Also bin ich trotzdem gutes Vorbild!
    Dir einen schönen Sonntag :)
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sie blüht, ist sie ja toll, aber wenn sie verwelkt, nicht mehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Fotos und der Kommentar ist leider wahr. Lg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...