11. April 2011

Cam Underfoot No. 15

... hier ist mein Foto No. 15 für diese Woche zum Projekt "CUM UNDERFOOT".

Wasser braucht das Land...
Dauerregen muss wirklich nicht sein, aber es muss jetzt wirklich mal regnen.
Seht, wie trocken der Boden ist.


Bild



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo! Guten Morgen, Doris :) du bist ja auch schon wach.^^

    Dein Foto ist wieder toll geworden; gefällt mir in beiden Perspektiven. Die zweite Aufnahme könnte man vlt. sogar als Kachel für den Hintergrund einer HP oder eines Blogs zurechtschneiden.

    Der Hund war ganz spontan erfreut, als er mich mir diesem Etwas (der Kamera) in der Hand am Boden erblickte, kam spontan auf mich zu und als er mit der Schnauze schon fast an der Cam war, sprang ich hoch und er bedachte mich mit Missachtung. Erst mach ich ihm Hoffnung und dann will ich das silberne Ding behalten - ich doofe Kuh ;)

    LG und einen schönen Wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,
    die Trockenheit sieht aus der Perspektive noch heftiger aus! Morgen soll für den Boden ja ein Schwall Wasser kommen; zumindest bei uns im Norden - ich hoffe nur, dass es sich dann nicht wieder einregnet...

    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris! Ist das Bild von diesem Jahr? Heftig .. Tolles Foto, wie jede Woche :-)
    LG und Dir auch einen guten Start! Janna

    AntwortenLöschen
  4. @ Janna...
    das sind neue Fotos!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, ja, Wasser braucht das Land! Auch wenns so wunderschön war, all die Wochen ohne Regen, müssen wir vernünftig sein und uns Regen wünschen... Deine Fotos sind wieder wunderschön geworden und machen einem die Trockenheit noch einmal besonders deutlich. Ganz so schlimm ist es bei uns, in der Mitte Deutschlands, noch nicht.

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine prima Idee für dieses Projekt...und ich muss auch sagen, bei uns ist es genau so trocken....heute habe ich meinen Garten gewässert, sonst wächst ja nichts so richtig...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Doris. Das sieht wirklich sehr trocken aus. Das ist aber trotzdem ein tolles CU-Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, der Acker braucht dringend Regen und wer hat da an den Halmen geknabbert.
    Tolle Aufnahme

    AntwortenLöschen
  9. Oh my goodness! That is really drought conditions. We have had some rain lately, but last summer was VERY dry. I hope this year will be better.

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, ich bin ja für die Regelung, dass es nur nachts regnet und tagsüber scheint dann die Sonne!

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns kamen grad ein paar Tropfen. Schönes CU.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Foto. Es sieht ja fast so als wie ein Puzzel!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  13. Ui, das erste ist sehr, sehr gelungen. Gerade die etwas schiefe Perpektive finde ich genial, toll :)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...