7. April 2011

Fotoprojekt - faszinierend natürlich & natürlich faszinierend

Hallo ihr Lieben,

Annika vom "grünen Himmel" möchte uns zu ihrem Fotoprojekt einladen.
Wie ihr an ihrem Blog sehen könnt, kann sie sich für die Natur begeistern und sie freut sich wie eine Schneekönigin über jede noch so kleine Entdeckung. Sei es etwa eine neue Pflanze, die ersten Blüten im Frühling oder ein Wildtier, die sie beobachten kann.

Um diese Freude teilen zu können, hat sie sich ein Fotoprojekt ausgedacht und würde sich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.

Ihr Motto lautet...


ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp, Doris! Das ist auch was für mich! Werde mich gleich anmelden!
    Einen schönen Tag für dich!
    LG Loona

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris fürs Weitersagen!
    Morgen ist es dann das erste Mal soweit.
    Ich freu mich schon auf die Beiträge!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...