15. April 2011

faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend (2)

Beitrag No. 2 für "faszinierend natürlich u. natürlich faszinierend"



Wasser hat etwas faszinierendes und übt eine beinahe unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus.
Aber warum hat Wasser überhaupt diese unwiderstehliche Anziehungskraft?






Klickt auf die Bilder für eine vergrößerte Ansicht


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Doris.
    Warum ist eine gute Frage! Mir geht es da sehr ähnlich ;)
    Aber sag mal, welches von den Bildern ist denn nun dein Auserwähltes oder kommen die alle in das Wochen-Video?

    Danke auch für dein Kompliment. Mit meinen Hobbyfotografinnen-Augen fällt mir das Herbstlaub schon auf, seit dem der Schnee weg getaut ist, und nun ist es immer noch hier und da zu sehen. Aber in diesem Fall hat mir der Kontrast gut gefallen.

    LG und einen guten Start ins WE :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wasser ist wirklich immer wieder faszinierend, warum, hm, vielleicht weil es einerseits Lebendigkeit ausstrahlt, andererseits aber auch irgendwie Ruhe vermittelt. So geht es jedenfalls mir. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Fotos gemacht, Wasser ist immer irgendwie beruhigend, oder ich bilde mir das ein.....ein prima Beitrag für das Projekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Doris,

    mir geht es wie dir - Wasser zieht mich magisch an ;) Vielleicht weil es der Stoff ist, ohne den wir, und alles um uns herum, nicht existieren würden? Wie auch immer ... Wasser ist magisch!

    Jedes deiner Bilder ist ein toller Beitrag für fnnf! Super :)

    Hab ein feines Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auf mich hat Wasser auch so eine faszinierende Wirkung; aber warum? Vielleicht weil es - so wie auf deinen schönen Fotos, so ungemein beruhigend wirkt? Andererseits ziehen mich auch Wind und tosende Wellen an - genau das Gegenteil! Wie auch immer: deine Fotos sind wunderbar!

    Liebe Grüße, Loona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    auch ich finde das Wasser sehr anziehend! Immer gut für ein oder mehrere Fotos!
    Deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich doch gleich die Schuhe ausziehen und durchlaufen ;))

    Nur mit Wasser ist unser Leben erst möglich. Vielleicht spüren wir das unterbewußt und sind deshalb so davon angetan.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht haben wir eine so enge Bindung ans Wasser, weil alles Leben aus dem Wasser kam.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ohja - das Wasser hat was Vereinnahmendes und Deine faszinierenden Aufnahmen auch!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...