4. April 2011

Farbaktion 2011 / Frühling



Thema *Frühling*... dafür war ich im Gartencenter.Bild

ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Was für ein wunder wunder wunderschönes, farbenfrohes Foto! Danke für´s Zeigen!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Es ist so wohltuend, dass immer blüht und grünt. Ins Gartencenter fahren wir heute auch noch.;-)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet es gerade wie aus Eimer. Da kommt dein Bild gerade recht ;))

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Doris, das Foto passt ja wie Faust aufs Auge. Mit diesem herrlichen Motiv konntest Du ja praktisch alle Farben abdecken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist das richtig Foto dafür. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das wunderschöne Foto passt perfekt, ein herrlicher Farbenrausch.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial, ins Gartencenter zu gehen! Super Idee! Und das Foto ist auch richtig Klasse!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...