18. April 2011

Cam Underfoot No. 16

... hier ist mein Foto No. 16 für diese Woche zum Projekt
"CUM UNDERFOOT".
Bild
... wir müssen zum Friseur.


ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Tolles CU! Wir haben ja einen reinrassigen Schäferhundmix ;-) Belgisch-Altdeutsch, den haben wir auch in den letzten Jahren scheren lassen, sieht zwar echt zum Schreien aus, dem Hund tut es aber gut. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Wow... eine tolles CU! Wuschlig schön!

    Grüßle Loona

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Perspektive für dein CU....das Winterfell.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das sieht ja süß aus! Dino hat nächste Woche seinen Friseurtermin :) Freu mich schon, er sieht dann immer aus wie ein Baby :)

    AntwortenLöschen
  5. Knuff

    Süüüüüß!

    LG und guten Morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Perspektive ist doch immer wieder schön - klasse Foto! Da schwitzt der Arme jetzt aber - Tammy war schon beim Frisör!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...