5. April 2011

Cam Underfoot No. 14

Mist, Jauche und Gülle... grrrr, dass ganze Dorf stinkt!

... hier ist mein Foto No. 14 für diese Woche zum Projekt "CUM UNDERFOOT".
Bild

ღliche Grüße

Doris

Kommentare:

  1. Jau... den Duft kann man ahnen ^^ Bei uns in der Gegend riechts momentan auch so; ein sicheres Anzeichen dafür, dass Frühling ist!

    Tolles Foto, Doris!

    Grüßle, Loona

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auch ne Form von Frühlingsduft.... ;-)
    Jetzt geht es halt nicht nur in den Gärten, sondern auch auf den Feldern los.

    Liebe Frühlingsgrüße,
    Annika

    PS: Freu mich, dass du bei meinem Fotoprojekt mitmachst. Bin gespannt, was dich da draußen so fasziniert.

    AntwortenLöschen
  3. Das Dorf stinkt, aber du hast ein schönes Motiv. *g* Prima Bild.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so sieht es im Moment noch aus....aber bald wächst bestimmt was drauf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das ist ein tolles CU-Foto. Auch die schräge Perspektive gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja matschig, hast dir bestimmt schmutzige Füße geholt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollten letzte Woche einen "Erlebnisbauernhof" besichtigen. Mir war das Aussteigen vom Auto nicht möglich, weil ich mich bei derartigen Gerüchen übergeben muss.
    ;-((
    Der Frühling hat auch eine, für mich negative Seite.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann euch sagen, den Geruch nimmst man mit nach Hause. Ich habe mein T-Shirt, Jacke und Hose sofort waschen müssen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...