21. März 2011

Cam Underfoot No. 12

... hier ist mein Foto No. 12 für diese Woche zum Projekt
"CUM UNDERFOOT".

... auch Unkraut kann sehr schön sein.
Bild



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang!

Doris

Kommentare:

  1. Ein wunderbares CU! Möcht man am Liebsten gleich "ins Gras beißen", also wirklich, sieht so grün und saftig aus. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wünsche dir auch einen wunderschönen Wochenstart!
    Schönes Bild, so satte Farben.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir Recht, auch das Unkraut kann so wunderschön sein! Wer bestimmt eigentlich was Unkraut ist und was nicht?! Kommt wohl auf die Sicht des Betrachters an!!!
    Wünsche wir auch eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, momentan überwiegt die Freude am frischen Grün!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    da hast Du völlig recht und Dein Foto zeigt das auch sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. grrr, dieser Motiv hatte ich für diese Woche auch geplan, aber mit ist schlechter. Außerdem habe ich die die tolle Straße gefunden :twisted:

    Sonnige Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Stimme Dir zu. Tolles Foto.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ein gnaz tolles Bild. Ach, was freu ich mich auf den Frühling auch mit Unkraut :)

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...