14. März 2011

Cam Underfoot No. 11

... hier ist mein Foto No. 11 für diese Woche zum Projekt
"CUM UNDERFOOT".

... Wasti´s kleine Freundin Jule, die sich soooo gerne in jedes Schlammloch wälzt, aber bei Wasser legt sie dann doch einen Stopp ein!
Bild

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang!

Doris

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen Doris! Ein tolles CU Foto, vor allem wie Jules Ohren im Winde flattern :-) Wunderbare, frische Farben, danke für´s Teilen :-) LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lustig aus, die wehenden Dackelohren gefallen mir :D.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, na da weht dem Dackel sein Ohr aber im Wind *lach* Ein schönes CU, gefällt mir.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara
    Cu by http://xcharix.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Heh super Foto! Bist du mit der Cam auf Tauchstation gegangen?
    LG Maunzerle

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer Schellbremsung aus! Super!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto, liebe Doris. Das sieht aus, als ob Du mit Deiner Kamera schon halb unter Wasser warst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Wasser im Vordergrund hat das Foto eine ganz besondere Wirkung! Und die wehenden Dackelohren sehen auch so toll aus! Klasse Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto! Da flattern die Ohren ja noch richtig vom Bremswind... ;-)

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Bin letzte woche nicht zum Kommentieren gekommen! Tolles Bild, gefällt mir, wie die Ohren im Wind wehen! Stand die Kamera im Wasser?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...