18. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren (3)

... und so sieht die Uhr von hinten aus.
Bild


Neue Woche, neuer Freitag und hier ist meine Uhr No. 3 für
"Frau Waldspecht"...
Bild

Bild

Kommentare:

  1. Eine sehr interessante Uhr, auch wenn ich nicht genau erkenne was sich bei der 12 befindet ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man da das Uhrwerk, eine besondere Swatch!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man sieht das Uhrwerk und man muss die Uhr schütteln und in Bewegung halten, damit sie läuft!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ist eine schicke Uhr, aber wenn du schlaefst, da schuettelst du doch nicht, laeuft sie dann weiter??? ich hatte mal ein in dieser Richtung udn die blieb mir dann immer stehen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...