17. Februar 2011

Farbaktion 2011 / Oliv


Accessoires Tasche (Kulturtasche)
Bild

Kommentare:

  1. Hallo Doris, dein Bild zum Projekt ist perfekt! Gefällt mir!
    Vielen Dabk für deinen Besuch bei mir und deine positive Bemerkung zu meinem Foto - hab mich sehr gefreut!
    Wir lesen uns bestimmt wieder - dein Blog gefällt mir!

    Liebe Grüße, Lavinia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, der Ton könnte nicht passender sein-super!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. PERFEKT getroffen !!!

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse...ich hab noch nix gefunden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grün liebe ich, meine Lieblingsfarbe.

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...