3. Februar 2011

Farbaktion 2011 / DUNKELBLAU


Klick mich an...

... lecker!
Bild

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das sind doch Süßigkeiten aus gezuckertem Gelee!?! In Blau habe ich sie allerdings noch nie gesehen.

    Du hattest recht - das ist eine Teeurne. Hört sich zwar etwas ulkig an, ist aber die korrekte Bezeichnung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE Foto!!!! Diese Schnuller in BLAU sehe ich heute auch zum ersten Mal.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön blau. Kenn ich gar nicht...aber sehen lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. DIe gibt's in blau? Welche Geschmacksrichtung ist das?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @ Coco, die Lutscher sind *sauer*!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...