16. Februar 2011

Sonnenblümchen´s Schnappschuss-Projekt / Bild No. 2

Passend zum Thema "Tiere" habe ich mir zwei Bilder von meinen kleinen Rauhhaarteckel und seiner Freundin Jule einer Langhaar-Hündin ausgesucht.
Bild


Hier ist der kleine Kerl am Strand von "Julianadorp aan Zee"...
Bild

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das ist ein toller und zugleich total süßer Schnappschuss. Ich bin echt begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, ich bin gerade richtig dolle am Schmunzel, dass hätten auch unsere Wuffels sein können ;).

    Danke für's Mitmachen Doris.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  3. Na der fühlt sich ja wohl. Klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber süße Hundis. Meine Brianna schickt mal ein paar freundliche Wuffs rüber :-)

    AntwortenLöschen
  5. What adorable pictures! Looks like the doggies have had a swim.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen von zwei drolligen kleinen Hunden. Gefällt mir sehr!
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos - sie wirken so lebenslustig und unbeschwert!

    LG Lavinia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris, bitte husch mal eben auf den Link, da bin ich nun zu finden. Bitte verlink doch mal neu bei dir, danke dir schon mal im voraus dafür.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja Beide zu goldig und strahlen so viel Lebensfreude aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...