16. Januar 2011

Farbaktion 2011 - ROSA


... bei mir mussten Knöpfe herhalten.


Bild

Kommentare:

  1. Oh wie schön fröhlich passend zur Frühlingsstimmung draußen. Danke für Deinen Besuch so kann ich auch bei Dir kommentieren, ich komme überhaupt nicht mehr auf die Seite von Tina Happy Pearls - der Computer hängt sich jedesmal auf und der von meinem Mann auch, also kann ich leider nur Rückbesuche machen. einen schönen Abend wünscht Dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, den Nähkasten durchzuforsten :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Auf Knöpfe bin ich nicht gekommen. :-)

    Musste auch erstmal auf Suche gehen. Aber wir haben ja was gefunden.

    Schönen Abend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine tolle Idee!
    Da hätte ich lange suchen müssen, und Knöpfe hätte ich doch nicht gefunden.
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Bild!
    Erinnert man mich an meine Nähvorhaben...

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Doris, da muss ich Dich doch auch gleich nochmal verlinken.

    Deine Idee mit mit den Knöpfen finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful array of rose-colored buttons, Doris. I am wondering how you got so many different styles of button in the same color! Amazing.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...