18. Januar 2011

Cam Underfoot-Projekt No.3


... bei *Frau Kunterbunt*

Bild

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ein ganz tolles Bild hast Du gemacht. Da war der Fotograf wohl nicht mehr ganz nüchtern. ;o))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine ganz schlimme Erkältung liebe Jutta, ich hatte den Hund an der Leine, es hat genieselt und was ich sonst noch sooo an Ausreden habe *smile* und deshalb diese Schieflage....
    Mir geht es echt bescheiden und ich hatte die kleine Kamera dabei, die wirklich nur Sonne mag!!
    Jetzt kannst du mich bedauern *lach*...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal ist es besser, wenn die Welt nicht so kerzengerade steht und ein wenig Schieflage verändert die Aussichten, gell :)
    Gute Besserung und liebe Grüße - moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch in Schieflage ein tolles Bild.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Die Schieflage ist super. Mir gefällt's.
    Auch von mir gute Besserung!

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris! Ich finde die Schieflage klasse, hoffe, Du hast dafür nicht im Matsch gelegen ;) Das Lied dass Du hocgeladen hast ist wirklich toll! Witzig, dass Du auch Adele vorher gezeigt hast. Freu mich auf Dein nächstes Underfoot Foto! LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...