24. Januar 2011

Cam Underfoot-Projekt No.4

... bei *Frau Kunterbunt*




Hier bin ich jeden Tag unterwegs...

Bild

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    tolles Bild! Gerade Sachen, die man jeden Tag sieht, nimmt man oft gar nicht mehr so richtig wahr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens ist das geländer rot! für mich als notorischen treppen rauf und runter faller ist sowas immer gut ;) lg janna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Perspektive. Wie Jutta schon schreibt, manch ein Alltagsgegenstand wirkt richtig interessant, wenn man den Blickwinkel verändert.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Cool das rote Treppengeländer zu dem schwarzweissen Treppenhaus stimmt demm würde man im Alltag gar nicht so viel Beachtung schenken
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein völlig normales Treppenhaus ganz toll in Szene gesetzt!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...